Montag, 6. Juni 2016

Kohlrabi 2016

So am 2. Juni konnte ich den Ersten eignen Kohlrabi ernten und der nächste wartet auch schon darf geerntet zu werden. Die ersten Erdbeeren hat der Gartenzwerg Nr.1 auch schon geerntet und bis jetzt haben wir noch keine abbekommen. Die selbst vorgezogenen Gurken und Zucchini sind auch Ende Mai ins Gemüsebeet gepflanzt worden.
Am 5. Juni waren wir mit unseren Gartenzwerg Nr.1 auf einen Erdbeerfeld zum selberpflücken (Karl`s Erdbeerhof) wo wir 5€ für das Kilogramm bezahlt haben. Der Gartenzwerg NR1 war wieder total begeistert trotz 28°C. Der Gartenzwerg Nr.2 wurde zuvor spontan von meinen Schwiegereltern abgeholt und ist gerne mitgefahren und hat uns grinsend zugewunken. Die Pool Saison hat auch Ende Mai begonnen und es wird jeden Tag ausgiebig gebadet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen